Südzucker kommt mit Ant-On!® in die Küche

»Home of the Brave« liefert Content-Management-System mit starken Modulen

Mannheim, 29. August 2008 ---Ab sofort können sich die zahlreichen Kunden der Südzucker AG über eine informative und ausgesprochen praktische Website freuen. Mit dem komfortablen Content-Management-System Ant-On!® , das von »Home of the Brave« jetzt in der aktuellen Version 3.0 ausgeliefert wird, publiziert die Südzucker-Redaktion unter http://www.mein-suedzucker.de wissenswerte Inhalte und zahlreiche interaktive „Helferlein“. Das Webdesign rund um die charmante Südzucker-Susi entwickelte Projektpartner unitzwo . Besonders die beliebte Rezeptsuche wurde inhaltlich und technisch überzeugend verbessert und erfreut nicht nur Zuckerliebhaber mit aussagekräftigen Suchergebnissen und treffgenauen Inhalten. Wer bequem einkaufen will, sucht sich via Postleitzahl den nächstgelegenen Supermarkt, und überprüft, bevor er losgeht, das dort angebotene Südzucker-Sortiment. Noch bequemer geht das Einkaufen im Online-Shop, der sich mit dem entsprechenden Ant-On!®-Modul kinderleicht erstellen und auch pflegen lässt.
»Home of the Brave« betreut die Südzucker AG bereits seit 1999 bei der Planung und Umsetzung ihrer Internet-basierten Aktivitäten. Das Internet-Softwarehaus übernahm die technische Konzeption verschiedener Websites wie auch der Web-basierten Infrastruktur der Unternehmensgruppe. Darüber hinaus stehen Betrieb und Pflege der Server-Landschaft für interne und externe Web-Anwendungen in der Verantwortung des Internet-Spezialisten »Home of the Brave«, der mit effizienten Strukturen, hoher Verfügbarkeit und schnellen Reaktionszeiten auch als High-Quality-Provider überzeugt.
Südzucker AG
Südzucker ist mit den Segmenten Zucker, Spezialitäten und Frucht eines der führenden Unternehmen der Ernährungsindustrie. Im traditionellen Zuckerbereich ist die Gruppe mit 31 Zuckerfabriken und 3 Raffinerien und mit einer Zuckererzeugung von 4,6 Mio. t Marktführer in Europa. Daneben wurde ein dynamisch wachsendes, weltweit tätiges Segment Spezialitäten aufgebaut, das mit der BENEO-Group auf dem Markt für Functional Food tätig ist, mit der CropEnergies AG u. a. Europas größte Bioethanolanlage betreibt und darüber hinaus in den Bereichen Stärke, Portionsartikel und Tiefkühlprodukte (Pizza) erfolgreich am Markt ist. Die Unternehmen des ebenfalls weltweit agierenden Segments Frucht erzeugen und vertreiben hochqualitative und kundenspezifische Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate für die Lebensmittelindustrie.
»Home of the Brave«
»Home of the Brave« ist seit 1996 als Beratungs- und Softwarehaus für namhafte Firmen tätig. Das inhabergeführte Unternehmen berät und betreut seine Kunden zu allen Fragen Web-basierter Strukturen und unterstützt sie tatkräftig bei der Verbesserung und Modernisierung von Geschäftsprozessen durch seine innovativen IT-Lösungen. Hier liegen Workflows, Design und Software im Fokus des Internetdienstleisters. Ergänzend bietet »Home of the Brave« hochwertige Services für die Vernetzung, den Betrieb und die Sicherung von komplexen Web-Anwendungen. Auf die Kompetenz und Seriosität von »Home of the Brave« verlassen sich Kunden wie Deere & Company, Engelhorn KGaA, Forschungsgruppe Wahlen e.V., Hess AG, Innovex GmbH, Roche Diagnostics GmbH, die Südzucker-Gruppe und viele mehr.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Anja Roth
Home of the Brave