Magnetische Anziehungskraft seit fünf Jahren

Home of the Brave hält seit 1997 den EMTEC-Internet-Etat

Mannheim, 2001-12-18 - Produktive Geschäftsbeziehungen halten lange - vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen noch länger. Sowohl ungewöhnlich vertrauensvoll als auch außerordentlich produktiv gestaltet sich die Zusammenarbeit zwischen Home of the Brave und EMTEC bereits seit der "Geburt" der ersten Web Site des Multimedia-Anbieters. Mit gutem Grund. Denn Home of the Brave begleitet EMTEC bei allen unternehmerischen Meilensteinen mit intelligenten, maßgeschneiderten Internet-Lösungen, die die strategischen Veränderungen und Ziele des Herstellers von Speichermedien durch die Jahre hindurch optimal umsetzen.
Als die Multimedia Company, damals noch unter dem Namen BASF Magnetics, 1997 einen zuverlässigen Anbieter für ihre Internet-Aktivitäten suchte, fand sie in Home of the Brave den richtigen Partner. Zusammen wurde der Online-Auftritt sukzessive zur tragfähigen Kommunikationsplattform ausgebaut, wobei so eindrucksvolle Meilensteine erarbeitet wurden wie das Online- Magazin "BackZoom", die Community für Datenmedien-Professionals mtc-open.net sowie die Entwicklung und Umsetzung der Sites der EMTEC-Vertriebsniederlassungen in Europa und den USA.
"Ob bei unseren ersten Schritten im Internet oder während der heißen Transitionphase vom BASF-Logo zum EMTEC-Logo zwei Jahre später - bis heute steht uns Home of the Brave immer zur Seite und berät uns optimal, so dass unsere Bedürfnisse und Wünsche erkannt und umgesetzt werden", so Rainer Schech, Vice President Marketing von EMTEC Consumer Media GmbH. "Das Team bringt genau die Leistung, die wir als professioneller Anbieter fordern: Zuverlässige, kreative Beratung UND intelligentes, technisches Know-how."
Ab dem 1. Januar 2002 wird das Unternehmen sein Marken-Branding neu positionieren. Natürlich setzt Home of the Brave auch diese jüngste strategische Veränderung für die in- und ausländischen EMTEC-Sites um.
Home of the Brave als Internet Software-Haus bietet professionelle Internet-basierte Dienstleistungen mit Schwerpunkt Portal-Architektur an. Das Unternehmen betreut neben EMTEC auch CEAG Sicherheitstechnik GmbH, Felina GmbH, Joseph Vögele AG, Lever Fabergé Deutschland, Rhein Chemie Rheinau GmbH und Verlagsgruppe Praktisches Wissen.