Ein Hauch von Spitze

Home of the Brave relauncht den Auftritt der Felina GmbH

Mannheim, 2001-03-16 - Unter http://www.felina.de wird demnächst der neue Internet-Auftritt der Felina GmbH zu finden sein. Als Partner für die Gestaltung und Umsetzung der Web Site wählte der Mannheimer Dessous- und Bademodenhersteller das ortsansässige Internet Software-Haus Home of the Brave. Der Full Service-Dienstleister begleitet die Felina GmbH mit einer umfassenden Internet-Lösung, die die Schwerpunkte vor allem auf eine nutzerorientierte und gleichzeitig ästhetisch wirkungsvolle Funktionalität legt.
Das Geheimnis des Felina-Auftritts liegt dabei in der ausgeglichenen Konzeption von Design und Inhalt. Ästhetik und feminines Feeling finden hier ebenso Raum wie umfangreiche und nützliche Informationen zu den Kollektionen, detaillierte Tipps und Tricks für drunter und drüber sowie Kontaktinformationen zu Ansprechpartnern und Verkaufsstellen. Die Web Site der Felina GmbH wird vollständig in XML/XSL und mit Einsatz von Servlets und Java Server Pages (JSP) umgesetzt.
Auf der vorläufigen Homepage können Besucher sich bereits mit ihrer eMail-Adresse registrieren lassen. Sie werden bei der für April 2001 geplanten Online-Schaltung der vollständigen Präsenz automatisch informiert.