Das Netz von seiner verführerischen Seite

Home of the Brave relauncht den Auftritt der Felina GmbH

Mannheim, 2001-05-10 - Feminin, frisch und funktional - so präsentiert sich die Felina GmbH ( http://www.felina.de ) nach dem Relaunch auf ihren neuen Internet-Seiten. Als Partner für die Gestaltung und Umsetzung der Web Site wählte der Mannheimer Dessous- und Bademodenhersteller das ortsansässige Internet Software-Haus Home of the Brave. Der Full Service-Dienstleister begleitet die Felina GmbH mit einer umfassenden Internet-Lösung, die die Schwerpunkte vor allem auf eine nutzerorientierte und gleichzeitig ästhetisch wirkungsvolle Funktionalität legt.
Im Consumer-Bereich dreht sich alles um die Wünsche der Kunden, vornehmlich natürlich der Kundinnen. In drei Felina-Welten sind alle Themen der neuen Homepage gebündelt: In der Mode-Welt, der Info-Welt und der Service-Welt finden BesucherInnen alles, was zum Thema Felina, Dessous und Bademoden wissenswert ist. Ästhetik und das gewisse Felina-Feeling finden hier ebenso Raum wie umfangreiche und nützliche Informationen zu den Kollektionen, detaillierte Tipps und Tricks für drunter und drüber sowie Kontaktinformationen zu Ansprechpartnern und Verkaufsstellen. Monatliche Themen-Specials verleihen der Web Site außerdem den Charakter eines Magazins, das zum Schmökern und Blättern einlädt.
In einem zweiten Schritt wird Felina die Web Site zu einer umfassenden B2B-Plattform erweitern. Der Bereich "Fachhändler" wird in den kommenden Wochen als zentrale Anlaufstelle für die Fachhandelspartner des Mannheimer Unternehmens ausgebaut. Hier können sich Händler von Felina autorisieren und erhalten in einem personalisierten B2B-Bereich umfangreiche Informationen zu den Produktserien, zu Neuigkeiten, wichtigen Terminen und internen Ansprechpartnern. Dieser Bereich wird die Geschäftsbeziehungen von Felina zu den Handelspartnern zeitnah und aktuell optimieren.
Die Web Site der Felina GmbH wird vollständig in XML/XSL und mit Einsatz von Servlets und Java Server Pages (JSP) umgesetzt.
Mit dem dynamischen Konzept und seiner Umsetzung stellt Home of the Brave einmal mehr seine Kompetenz im Bereich Web Design und Programmierung für B2B-Lösungen unter Beweis. Zu den Kunden des Internet Software-Hauses zählen CEAG Sicherheitstechnik GmbH, EMTEC Magnetics GmbH Forschungsgruppe Wahlen e.V., Haas Werbeagentur GmbH und SAP Systems Integration AG.