Das Internationale Filmfestival vertraut »Home of the Brave« aufs Neue

Eine intensiv genutzte Website startet durch mit dem neuen Ant-On!® 3.0

Mannheim, 21. Oktober 2008 --- Mit dem Relaunch ihrer zeitweise stark frequentierten Website erfüllt das Internet-Softwarehaus »Home of the Brave« den Verantwortlichen des Internationalen Filmfestivals Mannheim-Heidelberg den Wunsch nach noch mehr Funktionalität und einem neuen Design. Mit dem Update des Content Management-Systems (CMS) Ant-On! , das sich schon seit Jahren in den Händen der umtriebigen Festival-Redakteure bestens bewährt hat, wurden Schnelligkeit, Übersichtlichkeit und Einsatzmöglichkeiten weiter optimiert.

Screenshot

»Wir publishen schnell und viel und haben wirklich keine Zeit, uns mit komplizierter Software zu befassen,« bekennt Marija Capek, PR-Verantwortliche des Filmfestivals. »Das CMS Ant-On! ist erfreulich schnell und einfach zu bedienen, obwohl es sehr viele Features hat und alle unsere redaktionellen Wünsche erfüllt.«
Die jahrelange Treue dieser fruchtbaren Beziehung von IT und Kultur erklärt sich durch den Konsens der beiden Unternehmen. »Natürlich geht es uns allen darum, kreativ zu sein und Neues zu entdecken. Zu Ergebnissen führt das aber nur, weil Qualität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit unser gemeinsamer Anspruch sind. Da steht jeder zu seinem Wort,« erklärt Anja Roth, Gesellschafterin von »Home of the Brave« ihr Verständnis von partnerschaftlicher Projektarbeit.
Hochwertig, zuverlässig und sicher sind auch die Colocation Services, mit denen »Home of the Brave« die schnelle Verfügbarkeit dieser und aller anderen Websites garantiert. Mit dem technischen Stützpunkt im Frankfurter Rechenzentrum von Level3 Communications, einem der führenden internationalen Glasfaser-Provider, bietet das Internet-Softwarehaus »Home of the Brave« seinen Kunden technische Services von hoher Qualität für das Arbeiten in einer vernetzten Welt.
»Home of the Brave« ist seit 1996 als Berater und Softwarehaus für namhafte Firmen tätig. Das inhabergeführte Unternehmen unterstützt seine Kunden bei allen Aktivitäten rund um das Internet sowie Intra- und Extranets. Es plant, gestaltet und entwickelt stabile innovative IT-Lösungen für die Optimierung und Modernisierung von Geschäftsprozessen in Marketing, HR, Logistik und Warenwirtschaft. Ergänzend bietet »Home of the Brave« hochwertige Services für die Vernetzung, den Betrieb und die Sicherung von Websites aller Art. Auf die Kompetenz und Seriosität von »Home of the Brave« verlassen sich Kunden wie Deere & Company, Engelhorn KGaA, Forschungsgruppe Wahlen e.V., Hess AG, Innovex GmbH, Roche Diagnostics GmbH, die Südzucker-Gruppe und viele mehr.
Mit dem kontinuierlichen Sponsoring verschiedener Institutionen, u.a. das Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg, unterstützt »Home of the Brave« Kunst, Kultur und Bildung in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Anja Roth
Home of the Brave
Internet Technology Based Solutions GmbH
Anja.Roth@brave.de

zum Seitenanfang

Ant-On
Beneo
Deere
Engelhorn
Hess
Quintiles
Roche
Suedzucker