Content Management geht in die nächste Runde

»Home of the Brave« präsentiert das Upgrade seines CMS Ant-On!

Mannheim, 2004-07-19 - »Home of the Brave« bietet ab sofort das aktuelle Upgrade seines Content-Management-Systems Ant-On! an.
Zusätzlich zum Ausbau der bewährten Funktionalität des Systems wurde bei der Weiterentwicklung besonders auf die Wünsche und Anforderungen der aktiven Ant-On!-Nutzer Rücksicht genommen, um so die besonderen Qualitäten des Systems - komfortable Handhabung, flexible Erweiterbarkeit und zuverlässiges Publishing - zu vertiefen. Die neue Version Ant-On! 2.0 bietet einen effizient gegliederten Workflow im Rahmen der redaktionellen Arbeit. Mit größerem Spielraum beim Aufbau der Struktur und einer Toolbar zum Editieren von Texten wird das Erstellen und Veröffentlichen von barrierefreien Angeboten im Internet oder im unternehmenseigenen Intranet noch einfacher und schneller. Mittels individueller Schnittstellen ist es möglich, Verknüpfungen zu anderen Systemen und Inhalten zu erstellen.
Das bewährte System Ant-On! ist ein preisgünstiges Werkzeug zum Aufbau und zur effizienten Betreuung von Websites in Internet, Intranet und Extranet. Es ist geeignet für mittlere und große Websites und bietet alle erforderlichen Funktionen für den gesamten Lebenszyklus Web-basierter Informationen. Die klare Trennung von Inhalten, Design und Struktur gewährleistet den einfachen und sicheren Umgang mit Ant-On!. Das System basiert auf moderner Java-Technologie unter konsequenter Nutzung genormter XML-Rohdaten. Weitere Informationen unter www.ant-on.com .
»Home of the Brave« plant und realisiert Internet-basierte Konzepte, Techniken und Systeme für den individuellen und flexiblen Einsatz in Prozessen und Abläufen. Auf die beratende, konzeptionelle und technische Kompetenz des Internet-IT-Beraters in den Bereichen Business-Portale, Content Management, Security und Internet Access vertrauen Kunden wie Deere & Company, Felina GmbH, Joseph Vögele AG, Rhein Chemie Rheinau GmbH, SAP Systems Integration AG, Verlagsgruppe Praktisches Wissen, VitaNet GmbH uvm..