Ant-On!® gibt Immobilien eine solide Basis

Ascheberg Immobilien erhält die Fassade und erneuert die Substanz

Mannheim, 2006-10-27 - Die Internet-Präsentation des bekanntesten Mannheimer Immobilienmaklers wurde technisch komplett überarbeitet und mit dem Content-Management-Systems Ant-On!® von »Home of the Brave» ausgestattet. Dabei ist der Website unter www.ascheberg.com fast nichts von dem Technologie-Relaunch anzumerken, denn das Design und die Inhalte sollten ganz bewusst erhalten bleiben. Die Modernisierung zielt vielmehr auf die internen Bedürfnisse des Unternehmens. Für Ant-On!® entschied man sich, weil das System alle Anforderungen an den Content Life Cycle professionell und überzeugend erfüllt und trotzdem ohne Handbuch intuitiv zu bedienen ist.
"Mein Team ist fast rund um die Uhr mit der Betreuung unserer Kundschaft beschäftigt. Deshalb muss die redaktionelle Pflege der Website schnell, praktisch und direkt sein. Lange Einarbeitung und komplizierte Abläufe lehne ich da völlig ab", versichert Jörg Ascheberg Inhaber der Immobilienagentur mit Nachdruck. "Ich habe mich vorher von der einfachen Handhabung im Ant-On!® eigenhändig überzeugt."
»Home of the Brave« ist in seiner Funktion als Internet Service Provider auch für das Hosting der Anwendung verantwortlich.
Ascheberg Immobilien
Ascheberg Immobilien ist einer der führenden Anbieter von erstklassigen Immobilien in der Metropolregion Rhein-Neckar. Bundesweit vermittelt das Unternehmen Läden sowie Wohn- und Gewerbeimmobilien in 1a Lagen und begleitet die Expansion vieler namhafter nationaler und internationaler Filialisten.
»Home of the Brave«
»Home of the Brave« ist seit 1996 als Internet-Softwarehaus und High-Quality-ISP für mittelständische und große Firmen tätig. Das Unternehmen definiert sich über Content Management in Prozessen und Workflows mit anspruchsvollen, ganzheitlichen und immer Web-basierten Lösungen. Das Portfolio schlägt dabei den Bogen von der inhaltlichen Optimierung und Straffung unternehmensrelevanter Abläufe über deren technische Umsetzung in Java und XML bis hin zum sicheren und hochverfügbaren Betrieb aller Systeme.
Auf die Kompetenz von »Home of the Brave« in den Bereichen Business-Portale, Content Management, Security und Internet Access vertrauen auch Kunden wie Deere & Company, Forschungsgruppe Wahlen e.V., HESS Form + Licht GmbH, Innovex GmbH, Joseph Vögele AG, Palatinit GmbH, Rhein Chemie Rheinau GmbH, SAP Systems Integration AG, Verlagsgruppe Praktisches Wissen uvm..
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Anja Roth
Home of the Brave